About

Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wuppertal, Remscheid, Schwelm, Ennepetal, Radevormwald und Hückeswagen.
"Und ewig blubbert der Bass!" ... Es waren die Worte eines Radio-Moderators in der Abmoderation einer basslastigen Fusion-Jazz-Nummer, die mich zu einem etwas eigentümlichen Namen für diese Website verleiteten. Passt dieses Bild doch so gut zu vielen der Bass-Linien, die mir persönlich gefallen. Wer auf der Suche nach Informationen zu einer Figur aus einer Comic-Serie ist, liegt nun also falsch...

Alle Anderen finden hier Info- und Demomaterial zu mir und meinem Bass-Spiel sowie zum Unterrichts-Angebot für E-Bass & Kontrabass.

 

 

Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wuppertal, Remscheid, Schwelm, Ennepetal, Radevormwald und Hückeswagen.
Ich biete Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wuppertal, Remscheid, Schwelm, Ennepetal, Radevormwald und Hückeswagen, privat oder an Musikschulen als auch online.
Als Bassist stehe ich für Band-Projekte im Bereich Jazz, Funk, Soul, Rock, Blues, Pop im Raum NRW zur Verfügung (auch als Sub) - nicht nur in Essen, Remscheid, Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Hagen, Leverkusen, Duisburg, Neuss, Köln, Mülheim, Hattingen, Witten, Ratingen, Bergisch Gladbach, Lüdenscheid, Hilden, Iserlohn....

"Bubble on!"
 
Stefan Wendhausen - E-Bass, Kontrabass