Online-Bassunterricht

 

Da es nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie erforderlich wurde, den Bass-Unterricht für meine Schüler*innen auch virtuell zu ermöglichen, um dessen Ausfall zu vermeiden, biete ich diesen Dienst über meinen eigenen Jitsi-Meet-Server an. Dies ist unkompliziert, da es hierfür keiner Anmeldung bedarf und hat den Vorteil, dass man sich dementsprechend auch keine Sorge um die Verwertung der eigenen Daten machen muss.
Es reicht völlig aus, einen Termin und ein Passwort zu vereinbaren und auf den unteren Link zu klicken. Zudem wird allen Schüler*innen ein Account in der hauseigenen Cloud zur Verfügung gestellt, um einen komfortable Versorgung mit Unterrichtsmaterialien und Informationen zu gewährleisten.

Bei Interesse, gibt es die Möglichkeit, eine kostenlose Probestunde im Video-Chat zu nehmen. Außerdem können auch 5er-Tickets für 5 Online-Unterrichtsstunden a 45min erworben werden. Die Bezahlung kann per Banküberweisung oder paypal erfolgen. Weitere Informationen zu Preisen und weiteren Modalitäten auf Anfrage.